Artgranit > Produkte > Granit > Gartenstein aus Granit > Granitschiefer
  • łupek granitowy

Granitschiefer

Artikelnummer: GG001 Kategorien: ,
Auswahl zurücksetzen
18.00 (brutto: 22.14 €)
18.00 (brutto: 22.14 €)

Beschreibung

Beschreibung

Schiefer ist Stoff, der vielseitig verwendet wird. Er charakterisiert sich durch große Widerstandsfähigkeit gegen atmosphärische Bedingungen und Abrieb. Schiefer bewahrt seine Eigenschaften langjährig und fordert keine besondere Wartung. Man verwendet ihn zur Bedeckung verschiedener Neigungsniveaus, deshalb bekommt man ästhetische und märchenhafte Innenausstattung von großer Qualität. Schiefer benutzt man auch als Fassadenstein in und außer Gebäude. Durch die entsprechende Bearbeitung gibt es Möglichkeit, das Innere mit hohem Standard in verschiedenen Stillen zu erreichen.

 

 

Die angebotenen Preise betreffen die Bestellung für volles Auto (Min. 24T).

 

* Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Ware.

 

ACHTUNG: In Anbetracht der natürlichen Herkunft behält sich die Firma ART GRANIT Möglichkeit für Erscheinung von Unterschieden in der gewählten Steinfarbe vor, im Verhältnis mit den Bildern, die auf der Seite dargestellt wurden. Diese Abweichungen sind natürliche Erscheinung, die Stoffe kennzeichnen, die durch die Natur gebildet wurden. Sie bilden keine Grundlage für Reklamation. Bei den Elementen roh-geschält sieht man die Spuren nach Werkzeugen. Bis Unterzeichnung der Bestellung ist unser Angebot das geschätzte Angebot und bildet kein geschäftliches Angebot unter BGB.

Zusätzliche Information

Zusätzliche Information

Farbe

, , , ,

2. Höhe / Breite / Länge (cm)

Używamy cookies i podobnych technologii m.in. w celach: świadczenia usług, reklamy, statystyk. Korzystanie z witryny bez zmiany ustawień Twojej przeglądarki oznacza, że będą one umieszczane w Twoim urządzeniu końcowym. Pamiętaj, że zawsze możesz zmienić te ustawienia.